Dance Academy
Herzlich Wilkommen!^^
Dance Academy
Herzlich Wilkommen!^^
Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be heard, be strong ,be proud
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Inplay ist eröffnet!!!
News
Das Inplay ist eröffnet!!!
Today
Datum MONTAG 11.März.2011 Zeit 14.00. Uhr-15.00.Uhr Alle Schüler kommen erst an und posten bitte beim Parkplatz!
Neueste Themen
» Talk Talk
Maria Johnson EmptyMi Aug 31, 2011 5:07 pm von Maria Johnson

» Maria Johnson
Maria Johnson EmptyMi Aug 31, 2011 5:06 pm von Maria Johnson

» Gesuchte Charaktere
Maria Johnson EmptyDi Aug 30, 2011 9:24 am von Der Storyteller

» Duck or Goose
Maria Johnson EmptySo Aug 28, 2011 2:23 pm von Maria Johnson

» Zählen
Maria Johnson EmptySo Aug 28, 2011 2:22 pm von Maria Johnson

» Vergebene Avatarpersonen
Maria Johnson EmptySo Aug 28, 2011 1:45 pm von Maria Johnson

» Kat´s Relations
Maria Johnson EmptySo Aug 14, 2011 11:59 am von Der Storyteller

» Yunas Schrank
Maria Johnson EmptySa Aug 13, 2011 10:46 am von Yuna Ito

» Yuna Ito Fotoalbum
Maria Johnson EmptySa Aug 13, 2011 10:41 am von Yuna Ito

Die aktivsten Beitragsschreiber
Der Storyteller
Maria Johnson Vote_lcapMaria Johnson Voting_barMaria Johnson Vote_rcap 
Yuna Ito
Maria Johnson Vote_lcapMaria Johnson Voting_barMaria Johnson Vote_rcap 
Maria Johnson
Maria Johnson Vote_lcapMaria Johnson Voting_barMaria Johnson Vote_rcap 
Katarina Karamakov
Maria Johnson Vote_lcapMaria Johnson Voting_barMaria Johnson Vote_rcap 
Shizuka Sato
Maria Johnson Vote_lcapMaria Johnson Voting_barMaria Johnson Vote_rcap 

 

 Maria Johnson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maria Johnson
Admin
Maria Johnson


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11

Maria Johnson Empty
BeitragThema: Maria Johnson   Maria Johnson EmptySo Aug 28, 2011 2:17 pm

Steckbrief von Maria Johnson

Maria Johnson Nananacomemaria8h9tr2bifk

ALLGEMEINE ANGABEN


Name: » Johnson
Vorname: » Maria Jeanette
Spitzname: » Mary,Jenny,Maria
Alter: »15 Jahre alt
Herkunft: »Sydney,Australien
Geschlecht: » weibleich
What I am :»Schülerin




MEINE SCHALE

Aussehen: »
Maria würde sich selbst wohl nie als auffallen hübsch bezeichnen.Sie ist mit ihren 1.65 m nicht gerade groß,doch dies ist nicht weiter schlimm,da Mary dies mit ihren dicken braunen Haaren und ihren wunderschönen dunkelbraunen Augen wieder ausgleicht.
Maria ist für ihre Größe und ihr Alter mit circa 55 kilo nicht unter oder übergewichtig.


Kleidungsstil »
Maria trägt nicht sehr gerne Röcke und hohe Schuhe, da sie sich darin nicht besonders wohl fühlt. Außerdem kann es sein, dass sie von einer Sekunde auf die andere, plötzlich das Bedürfnis hat, sich zu bewegen und das tut sie dann auch, wobei ein Rock sehr störend wäre! Am liebsten trägt sie Röhrenjeans, kombiniert mit Printshirts, Bandshirts, Tanktops oder ähnlichem. Sie liebt Chucks und hat auch sehr viele davon. Auch sieht man sie oft mit einer Sonnenbrille auf der Nase, von denen sie eine regelrechte Sammlung hat!


FAMILIENINFORMATIONEN


Familie »

Mutter :
Emily Johnson
Vater:
Dean Johnson
Geschwister:
Debby Johnson
Partner::
Momentan niemanden,aber vielleicht auch bald anders


SONSTIGE INFORMATIONEN


Charakter »
ehrlich | nicht leichtgläubig | gelassen | chaotisch | loyal | mutig | verschlossen | humorvoll | witzig | hilfsbereit | für fast jeden Scheiß zu haben | verrückt | einfühlsam | abenteuerlustig | lebensfroh | selbstbewusst | zuverlässig | ideenreich | ehrgeizig | reizbar | fleißig | neugierig | verpeilt


Stärken »
Musik & Sport & Fröhlichkeit & Humor & Intelligenz & Schlagfertigkeit & Sprachtalent & eigene Meinung & Unabhängigkeit & &Tanzen & Treue & Mut & Durchhaltevermögen & Fantasie & Teamplayer & Offen & Ehrlich & Aufheitern&Skaten


Schwächen »
Sturheit & Chaos & Unpünktlichkeit & Frechheit & Ungeduld & impulsiv & sehr viel Temperament & Hyparaktivität & Leichtsinnig & Vorlaut & Regelbrecherin & Stolz & Nachgeben & Unberechenbar



Vorlieben »
Musik & Sport & Strände & Sonnenschein & Sommer & lange Sommerabende & Rockmusik & Bandshirts & Lederjacken & Chucks & Sonnenbrillen & Freunde & Lachen & Familie & exotische Früchte & Klamotten & Starbucks & Süsskram & Schokolade & Filme & Mais & mexikanisches Essen & Pizza & Fast Food & Icecream & Coca-Cola & Glück & Surfbretter & Skateboards & die Dance Academy & Mützen & Instrumente & Kaffee & Tiere


Abneigungen »
Regen & Barbiepüppchen & Besserwisser & Oberflächlichkeit & Melonen & Hausaufgaben & Nachsitzen & Streber & Langeweile & Musik, die ihr nicht gefällt & Möchtegerns & Pessimisten & Kälte & Unverständnis & im Unrecht sein & Nachgeben & Tierquälerei & warten & Einsamkeit & Rassismus & Gewalt & Drogen & Alkohol & Unfreundlichkeit


Status »
Single


WILLKOMMEN IN MEINEM LEBEN


Lebenslauf »
" Das ist nicht einfach. Es war völlig anders. Es wurde in Sydney ein kleines Mädchen geboren. Ich. Meine Mutter ersehnte sich schon lange eine kleine Tochter und endlich war nach einer anstregenden Zeit die Zuversicht da, dass es mir gut ging. Seit ich lebe wohnen wir in der Stadt . Hier lebt auch die beste Freundin meiner Mutter, durch welche ich meinen besten Freund kennen lernte. Brian war Samanthas Sohn und zwei Jahre älter als ich. Dadurch, dass unsere Mütter sich sehr oft trafen, spielten wir schon von klein auf miteinander. Schon damals haben wir beide immer zusammen getanzt und ich begann früh mit Tanzunterricht. Manche würden meinen, dass mir dadurch die Kindheit gefehlt hat, weil ich schon seit ich vier Jahre alt bin meine Tanzfähigkeit erprobe und verbessere. Doch für mir hat das ganze immer viel Freude bereitet. Mit sieben Jahren fing meine Mutter mir dann an, Hip Hop tanzen beizubringen . Wie man also bis jetzt sehen kann, habe ich schon früh Bekanntschaft mit dem Tanzen gemacht. Und das bereue ich auch bis heute nicht, denn ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte. Ich lebe nach dem Motto: 'live means rocking' und dafür ist Tanzen erforderlich. Da mein Vater Surflehrer ist, hatte ich schon immer ein Bedürfnis nach Sport. Surfen liegt hierbei in der Rangliste sehr weit oben. Ich liebe es einfach nur mich von den Wellen tragen zu lassen und ein Gefühl von Freiheit zu haben. Später kam noch das Kickboxen hinzu, bei dem ich einfach alles rauslassen kann. Seit fast drei Jahren brauche ich dieses Sport ganz besonders. Denn damals starb mein bester Freund Brian. Wir hatten damals einen Auftritt und wollte es uns danach noch bei ihm gemütlich machen, uns ein paar DVD's ansehen und Pizza essen. Doch als wir im Supermarkt die Pizza kaufen wollte, kam es zu einem Überfall. Als er mich vor einem der Mistkerle beschützen wollte, wurde er niedergeschossen und starb kurz darauf in meinen Armen. Ich habe dieses Erlebnis einfach nie überwinden können. Vorher war ich ein lebensfroher Mensch und hatte immer gute Laune, doch seit dem...
Viele oder besser gesagt alle verstehen nicht, warum ich mich wochenlang in meinem Zimmer eingesperrt habe. Niemand versteht, warum ich nicht mehr so wie früher bin und niemand weiß, warum ich wirklich an dieser Schule bin. Denn Brian war es damals, der eigentlich an diese Schule wollte. Er hatte bereits eine Zusage und hatte mich davon überzeugt, auch hierher zu kommen. Und dann starb Brian und alles wurde anders. Ich dachte nicht mehr über die Schule nach und wollte auch nicht mehr hier her. Für mich war klar, dass ich das ohne ihn nicht schaffen würde. Doch nach einigen Wochen, in denen ich so viel Zeit, wie noch nie in meinem Leben, alleine verbracht hatte entschied ich mich kurzfristig um. Der Grund dafür war ein Song, den mein bester Freund einmal aufgenommen hatte und in dem es darum ging, dass man nicht aufgeben sollte. Er allein ist der Grund warum ich doch hier gelandet bin. Doch mit ihm wäre die Zeit tausendmal schöner geworden. Und dann würden die Schüler mich hier sicherlich auch nicht als gefühlskalt, arrogant oder böse bezeichnen. Doch man kann sich sein Schicksal nicht aussuchen oder? Also muss ich das beste aus der Situation machen und nachdem ich mich eingelebt habe geht es. Doch besser werden wird es nicht. Nein...denn vergessen kann man nicht. Nicht alles.Aber trotzdem,hatte ich langer Zeit verstanden,dass auch Brian wollte,dass ich hierhin kam,an die National Academy of Dance!"



FÜR DIE ADMINS


Avatarperson »Selena Gomez^^

Zweitcharaktere » Tara Webster(muss ich noch erstellen!)

Weitergabe» Niemals!


Zuletzt von Maria Johnson am Do Sep 01, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Storyteller
Admin
Der Storyteller


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.07.11

Maria Johnson Empty
BeitragThema: Re: Maria Johnson   Maria Johnson EmptyDi Aug 30, 2011 9:24 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://danceacademy-mylife.forumieren.com
Katarina Karamakov
Admin
Katarina Karamakov


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.11

Maria Johnson Empty
BeitragThema: Re: Maria Johnson   Maria Johnson EmptyDi Aug 30, 2011 9:28 am

Du bist mit Ginger im 2.Zimmer und in Class.1^^
Nach oben Nach unten
Maria Johnson
Admin
Maria Johnson


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11

Maria Johnson Empty
BeitragThema: Re: Maria Johnson   Maria Johnson EmptyMi Aug 31, 2011 5:06 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maria Johnson Empty
BeitragThema: Re: Maria Johnson   Maria Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Maria Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: Angenommene Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: